Sicherheit beim CSD Hannover (Workshop)

Sicherheit beim CSD ist ein zentrales Anliegen für uns als Orga-Team, erst recht nach dieser CSD-Saison. Deshalb haben wir beim CSD Hannover ein Awareness-Team, das darauf achtet, dass es allen gut geht.

Corinna Weiler Oktober 10, 2022

Das Awareness-Team arbeitet komplett ehrenamtlich und wir brauchen deine Unterstützung. Wenn du dir vorstellen kannst, sensibel, ruhig und gelassen im Team mit anderen die Gäste des CSDs zu unterstützen, dann melde dich bei uns!

Am 28.10.2022, 16-20 Uhr im Andersraum findet die nächste Awareness-Schulung statt.

Hier lernst du, wie du beim CSD (und auch sonst im Alltag) bei brenzligen Situationen einschreiten kannst. Die Schulung wird von Expert*innen des We take Care-Bündnisses für sicheres Feiern durchgeführt. Die Schulung richtet sich an alle, die beim CSD Hannover 2023 mindestens eine Schicht Awareness übernehmen möchten.

Mehr zu unserem Konzept: https://www.hannovercsd.de/awareness/

Bei Interesse schicke uns bis spätestens 23.10. eine Nachricht an dialog@andersraum.de und du bekommst weitere Infos.

Vielen Dank, wir freuen uns auf dich!