Standanmeldung zum Straßenfest

Die Anmeldung erfolgt online über folgendes Anmeldeformular. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Anmeldeformular

Hinweis: Die Übersendung der Anmeldung stellt keinen Vertragsabschluss dar. Nach Prüfung aller Anmeldungen bestätigen wir euch die verbindliche Zusage.  Alle Preise zzgl. Umsatzsteuer.

Für den Verkauf von Waren werden durch die Landeshauptstadt Gebühren in Höhe von 50,00 € erhoben und durch den Veranstalter abgeführt.

Vereine und Anbieter*innen von Szenekultur, die dieses Jahr finanziell in Bedrängnis geraten sind, können formlos einen Erlass der Anmeldegebühren anfordern. Unternehmen und Parteien zahlen reguläre Anmeldegebühren. Städtische Gebühren für gastronomische Angebote werden von der Landeshauptstadt weiterhin erhoben.

Um den CSD.Hannover 2021 finanziell zu unterstützen möchte ich neben der Anmeldegebühr folgenden Soli-Beitrag zahlen.

Hier könnt ihr uns das Logo eurer Organisation zur Verfügung stellen, um eure Aktion zu bewerben.

Hier könnt ihr uns mitteilen, wie wir eure Aktion online bewerben sollen.

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Fragen oder Rückmeldungen zum Straßenfest? Melde dich gerne bei mir!

Cora Weiler

Straßenfest

Weitere Unterstützung?

Ihr habt auch Interesse, aber benötigt weitere Unterstützung? Kein Problem!

Wir bieten euch folgende Unterstützung:

  • Mietzelt in unterschiedlichen Größen

Meldet euch jederzeit gerne bei uns!

dialog@andersraum.de