Demonstration Digital

Gemeinsam verschaffen wir der CSD Demonstration Sichtbarkeit.

Plakate bei dir zu Hause

  • Hänge ein Demoplakat und/oder eine Regenbogenfahne in dein Fenster.
  • Mache ein Foto von deinem Plakat, poste es in social media und verlinke @hannovercsd.

Gemeinsame CSD-Watchparty

Verabrede dich mit Freund*innen (ggf. online) und schaut gemeinsam den CSD.Hannover digital.

WICHTIG: Bitte beachtet die am Tag gültigen Corona-Auflagen an eurem Wohnort.

Aufruf verbreiten

Drucke dieses Plakat aus und hänge es auf, wo andere es gut sehen können (Hausflur, Teeküche, Infobrett)

Aufruf.pdf

Folge uns auf social media und teile unsere Beiträge. Lade deine Freund*innen zur facebook-Veranstaltung ein.

https://www.facebook.com/HannoverCSD

https://www.facebook.com/events/446929239434218

https://www.instagram.com/HannoverCSD/

Plakataktion auf dem Opernplatz

Danke an alle, die Plakate abgegeben haben. Wir lagern die Plakate nun 72 Stunden ein, um eine Ansteckung mit dem Corona-Virus zu verhindern. Am Sonntag zeigen wir sie auf dem Opernplatz, um auch szenefremden Passant*innen bewusst zu machen, dass wir politische Forderungen erheben!

ACHTUNG: Bitte haltet euch vom Opernplatz fern. Sollten dort zu viele Menschen sein, muss die Aktion sofort abgebrochen werden, was wirklich schade wäre!