Der CSD Hannover und der Andersraum e.V. hatten 2016 einen ganz besonderen Vortrag in petto. „Bronko meine Mutter und ich“ war eine ganz besondere Lesung mit Karen Susan Fessel. 

Review der Lesung „Bronko meine Mutter und ich“

Bronko ist nicht gerade eine Schönheit, aber darauf kommt es ja schließlich nicht an. Bei ihrer Mutter hat er es auf jeden Fall besser als im Gnadenhof, findet Mai-Britt. So nimmt sie ihn kurzerhand mit. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen, nicht nur für Bronko und die skeptische Mutter, sondern auch für Mai-Britt selbst. Denn dank Bronko steht sie kurz darauf einer außergewöhnlich en Frau gegenüber. Mai-Britt muss sie unbedingt wiedersehen – und begibt sich auf eine turbulente Reise in die Schweiz. Allerdings nicht allein …

Di, 3.5. 19.00 im Andersraum, Asternstraße2, 30167 Hannover
In Kooperation mit Stiftung Leben & Umwelt / Heinrich-Böll-Stiftung Niedersachsen (SLU) und Lesbisch in Niedersachen (LiN)