Wir sind mächtig stolz, dieses Jahr mit Designer_in Darcy Quinn vom label riotcakes zusammen zu arbeiten. Wir werden riotcakes‘ Accesoires auf dem Straßenfest anbieten.

Darcy schreibt zum Konzept:

Um die Welt etwas bunter zu machen und Unterdrückung zu bekämpfen, gründete ich 2014 riotcakes. Mit süßen, farbenfrohen und positiven Produkten für LSBTQ* Menschen und Feminist_innen engagiere ich mich dort, wo ich am Besten etwas bewirken kann. Alle in meinem Unternehmen anfallenden Aufgaben, vom Design über Marketing bis hin zum Versand, werden von mir selbst bearbeitet. Ich bin ein queerer feministischer introvertierter Nerd und gebe mein Bestes dabei, Positivität zu verbreiten und zu zeigen, dass es Gutes gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Immer, wenn du etwas von meinem Shop kaufst, unterstützt du damit meinen Traum.

Also kommt zum Merchandising Stand des CSD Hannover und ihr findet sicher etwas für euch!