Unsere Gäste top versorgt – Danke, Loccumer Hof!

till.deeke Mai 25, 2017

Wir sagen Danke! Der Loccumer Hof sorgt dieses Jahr dafür, dass viele Gäste der CSD Kulturtage und des Straßenfestes gut gebettet und versorgt in Hannover sein können!

Sponsorpartner Loccumer Hof

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind die Zimmer sehr stylisch eingerichtet. Als besondere Innovation gibt es Deluxe Themenzimmer, die nach den Themen der Erdteile eingerichtet sind. Diese Hotelzimmer bieten das Gefühl, einen anderen Kontinent mitten in der Innenstadt von Hannover zu erleben. Wer einmal im wortwörtlichen 7 Himmel schlafen möchte, samt Sitzschaukel, hat im Luftzimmer die perfekte Möglichkeit ein paar wundervolle Momente zu verbringen.

Essen & Trinken im Loccumer Hof

Und auch im Kurt 16 kann man abschalten und in Hannovers Innenstadt so richtig relaxen. Bei einem entspannten Frühstück, einem Mittagessen oder abends bei einem leckeren Cocktail an der Bar – im neuen Restaurant Kurt 16 gibt’s die perfekte Pause vom Alltag.

Wer einmal vom Ambiente verzaubert worden ist, wird „süchtig“ nach so viel Gastfreundlichkeit.